“über:morgen” 
10 Jahre Arena2036 

Am 13. und 14. Juni 2024 feierte die Arena2036 ein Jahrzehnt voller Entwicklung und Innovation. Dieses Jubiläum markiert nicht nur einen wichtigen Meilenstein, sondern auch einen bedeutenden Schritt in die Zukunft der Mobilität und Produktion. Gemeinsam wurden die vielfältigen Projekte, Partnerschaften und Erfolge gefeiert.

bbet ecke orange lu

Am 13. Juni erlebten die geladenen Gäste eine exklusive Abendveranstaltung mit einer spannenden Projektmesse, inspirierenden Keynotes und einer Paneldiskussion mit führenden Experten aus Politik, Industrie und Wissenschaft. Im gemütlichen Outdoor-Loungebereich klang der Abend entspannt aus.
Am folgenden Tag öffnete die Arena2036 den Forschungscampus für die breite Öffentlichkeit. Besucher und Besucherinnen konnten einen Blick auf die Technologien von übermorgen werfen, die Mitgliedsunternehmen kennenlernen und an zahlreichen Mitmachaktionen für Kinder, Schüler und Studierende teilnehmen.

Seit der Eröffnung des Forschungscampus, besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Team der Arena2036 und der b&b group. Auch beim Jubiläum waren wir mit dabei und unterstützten das Event mit In- und Outdoor-Mobiliar, Standbau und Bühnenbau. Außerdem übernahmen wir die technische Betreuung des Bühnenprogramms.
Als Freunde der Innovation sind solche Kooperationen ein besonderer Gewinn für die Zukunft – und somit auch für uns.

Fotos: Johannes Kirchherr 

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.