Hybride Preisverleihung 
in der L-Bank

Am 15. Juli 2021 verlieh die L-Bank in Stuttgart den Landespreis 2020 für junge Unternehmen. Die hybride Veranstaltung wurde von b&b eventtechnik vor Ort umgesetzt. 

bbet ecke orange lu

Der Landespreis wurde dieses Jahr bereits zum 13. Mal verliehen. Der Preis ehrt Persönlichkeiten, die in den letzten zehn Jahren ihr Unternehmen nicht nur gegründet oder übernommen und es wirtschaftlich erfolgreich entwickelt haben, sondern die sich auch darüber hinaus einsetzen.

Vor Ort nahmen etwa 30 Leute an dem Event teil, rund 240 wurden per Stream live zugeschalten. b&b stellte sich der Herausforderung trotz begrenzter Räumlichkeiten, sowohl vor Ort als auch im Stream das Event perfekt umzusetzen. Dazu baute das Team vor Ort eine erhöhte Bühne auf einem Podest und extra verschiedene Präsentationsflächen für die Preisträger. Für den Live-Stream kam verschiedene Technik, darunter Kameras, Ton- und Lichttechnik sowie Beschallung zum Einsatz. Ein Highlight war die LED-Wand. Hier wurden die Filme der Unternehmer gezeigt. Zudem wurde die LED-Wand von b&b für Keyvisuals genutzt.

Schirmherr des Wettbewerbs ist Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Zusammen mit Edith Weymayr, Vorstandsvorsitzende der L-Bank, verlieh der Ministerpräsident die Preise und hielt eine mitreißende Rede über die Bedeutung des Unternehmergeistes für Baden-Württemberg. 

bbet ecke orange lu

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.