Dominik schließt seine Ausbildung ab

Heute möchten wir einen unserer Mitarbeiter zu einem großen Meilenstein in seiner Karriere gratulieren. Unser Auszubildender Dominik Byrne hat seine letzte mündliche Prüfung bestanden.

bbet ecke orange lu

Nun, da Dominik die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, öffnet sich eine neue Tür für ihn. Er wird in seiner neuen Position als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in unserem Team mit Leidenschaft und Engagement durchstarten und seine Fähigkeiten weiterhin unter Beweis stellen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit und Engagement während der Ausbildungszeit. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Karriereweg alles Gute und viel Spaß in deiner neuen Position!

Zusammen kreieren wir Erfolge - deshalb legen wir großen Wert auf die Ausbildung und das persönliche Wachstum jedes Einzelnen. Wenn du auf der Suche nach einer Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik bist, dann BEWIRB DICH JETZT!

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.