Cristián Gálvez stellt
das GATE22 vor

Für ein gutes Vorstellungsvideo braucht man neben einem interessanten Inhalt auch eine ansprechende Präsentation. Daher haben wir die Chance genutzt und Cristián am Rande einer Produktion gebeten, das GATE22 und dessen Herzstück das STUDIO vorzustellen.

Das Ergebnis sind zwei sehr informative Videos:
Die Vorstellung des GATE22 und die vielseitigen technischen Möglichkeiten des Studios.

 

bbet ecke orange lu

Als ein erfahrener und bekannter Showmaster, Coach und Autor hat Cristián Gálvez an vielen erfolgreichen Fernsehproduktionen und Events mitgewirkt. Seine große Erfahrung und sein Wissen machen ihn zu einem idealen Moderator und Kommunikator für jedes Programm. Sein Charisma und sein Enthusiasmus ziehen Publikum aller Altersgruppen in ihren Bann, wie er in seinen bisherigen Projekten bewiesen hat. Somit ist Christián unsere erste Wahl, wenn es darum geht, ein Vorstellungsvideo für das GATE22 zu drehen. 

Cristián gibt einen umfassenden Einblick in das GATE22, die hybride Eventlocation der b&b - the experience technology group. Er erklärt, dass das Studio flexibel konzipiert ist und sowohl für Live- und hybride Events als auch für vollständig digitale Veranstaltungen genutzt werden kann. 

Das GATE22 ist eine vielseitige Veranstaltungsfläche, die viel Platz für effektive Live-Kommunikation bietet, führt der leidenschaftliche Moderator weiter aus. 

Veranstaltungen werden mit verschiedenen Möglichkeiten unterstützt. Dazu gehören eine 90 m2 große Bühne mit drei Bereichen, eine 28 m2 LED-Wand, die sowohl zur Präsentation als auch für lebensgroße Live-Zuschaltungen genutzt werden kann. Die Kombination von Live- und virtuellen Elementen trägt dazu bei, das Publikum stärker einzubinden und eine lebendige Atmosphäre zu schaffen. Eine großzügige Event-Fläche und individuell platzierbare Wechselsets erhöhen die Aufmerksamkeit des Publikums.

Gerne können Sie auch unser Team des GATE22 unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.