• +49 7158/980978-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbedürfnisse im Blick

b&b - Aufbruch mit nachhaltiger Perspektive

Kundenbedürfnisse


im Blick

b&b - Aufbruch mit nachhaltiger Perspektive

Kundenbedürfnisse


im Blick

>>> Mitte diesen Jahres schuf b&b eventtechnik im Hauptsitz in Filderstadt die neue Stelle als Leiter für den Bereich Customer Relations. Ziel war eine ausgeprägte Ausrichtung auf eine qualifizierte Bestandskundenbetreuung und eine konsequente Neukundengewinnung. Anfang September 2019 fand man mit Stefan Schmalz den perfekten Kandidaten für diese wichtige Stelle.

Der ausgewiesene Eventexperte war knapp zwanzig Jahre bei einem der bundesweit führenden Anbieter für Mietmobiliar in Bocholt in zentraler Position tätig, unter anderem als Projektmanager und als Prokurist in der Position des stellvertretenden Geschäftsführers. Während dieser Zeit hat er sich durch sein operatives Organisationstalent ein umfangreiches Netzwerk in der Branche geschaffen.

„Es war eine lange und schöne Zeit, weshalb das jetzt nochmals ein sehr spannender Schritt ist, auf den ich mich aber wegen der innovativen und nachhaltigen Ausrichtung des gesamten Teams unheimlich freue“, zeigt sich Stefan Schmalz für seinen Aufbruch nach Süddeutschland motiviert.

Der Eventexperte passt nicht nur dank seiner fachlichen Reputation, sondern auch aufgrund der überdurchschnittlichen sozialen Kompetenz sowie seinem Fokus auf Nachhaltigkeit perfekt zu dem Fullservice-Dienstleister vor den Toren Stuttgarts. Zusammen mit dem neuen Teammitglied wird b&b eventtechnik zukünftig die nachhaltige Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden gestalten.


Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b eventtechnik GmbH

Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158/980978-0
F 07158/980978-20
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.
© 2022 b&b eventtechnik GmbH. All Rights Reserved.