AMIRA-Welt auf der Expopharm

Die Expopharm, die europäische Leitmesse für den Apothekenmarkt, fand vom 14. bis 17. September in München statt. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause kam die Branche unter dem Motto "Shaping The Pharmacy Together" wieder zusammen. 

bbet ecke orange lu

Die b&b eventtechnik GmbH plante und realisierte den 63m2 großen AMIRA-Welt-Stand mit einem besonderen Blickfang - dem VW Bulli-Fahrzeug mit eingebauter Fotobox, das schon während des Aufbaus jederzeit für Aufmerksamkeit sorgte! 

Der Trendaspekt des nachhaltigen Messebaus wurde durch den Einsatz des EXPOeco-Bodens erreicht, einem System für Doppelböden, die problemlos mehrfach verwendet werden können. Die PIXLIP-Installation für Großformatdrucke unterstrich die nachhaltige Ausrichtung. Das Messesystem sorgt mit einfachem Motivwechsel und den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten für eine sehr hohe Lebenserwartung der PIXLIP Produkte. Zudem ist PIXLIP als Lieferant ebenfalls nachhaltig ausgerichtet. 

 

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.