AMG - 
DIGITAL PRODUCT
EXPERT TRAINING
2022

Das AMG DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING ist eine umfassende Schulungsveranstaltung für AMG-Verkaufsexperten aus aller Welt.

bbet ecke orange lu

Das zweitägige digitale Event konzentrierte sich dieses Mal auf den mit Spannung erwarteten C 63 S E PERFORMANCE. Mit vier weltweiten Livestreams für rund 1500 AMG Vertriebsexperten und hochwertigen Inhalten war dieses live im GATE22 produzierte Schulungsprogramm ein großer Erfolg!

Mit dem hybriden Streaming-Studio GATE22 hatte die Agentur zet:project im Auftrag von AMG eine perfekte Location für ihr Trainingsevent gefunden. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei, voll befahrbar und bieten ausreichend Platz für 3 Fahrzeuge, die so optimal in die Berichterstattung dieses digitalen Ereignisses integriert werden konnten - zudem konnte b&b mit der hauseigenen Streamingplattform PIXSTREAM eine DSGVO konforme Lösung bieten, um die Livestreams - die teilweise in vier Sprachen gedolmetscht wurden - weltweit für alle Gäste zugänglich zu machen.

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.